Familie Böttcher

Wenn Träume wahr werden ...

Dass wir eines Tages in den Norden ziehen könnten, war in vielen Jahren schönster Urlaube auf Eiderstedt und am Strand von St. Peter-Ording immer unser Traum! 

 

Und tatsächlich! Anfang des Jahres 2020 war es dann soweit: Wir - das sind Steffi + Volker Böttcher mit Emma und Jonas - haben unseren Lebensmittelpunkt aus dem Raum Köln in den "Echten Norden" verlegt. Dank unserer lieben Vorgänger im Kirchspielkrug, der Familie Mahrt-Lippky, sind wir - als Gastwirte durch und durch - ab sofort die neuen Kröger von Westerhever!

 

Vielen Dank für diese einmalig tolle Chance! 


Wir freuen uns sehr auf unser neues Leben im Kirchspielkrug Westerhever, die traumhaft schöne Landschaft, die Nähe zum Meer, die große Weite und schöne Abende, erholsame Urlaube und kulinarische Erlebnisse, die wir unseren Gästen ab der Saison 2020 bieten möchten! 

 

Wir bedanken uns schon heute für die außerordentlich freundliche, warmherzige Aufnahme unserer Familie in die Gemeinde Westerhever und grüßen herzlich aus dem Kirchspielkrug! Bis bald!

 

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit!

 

Alles Liebe,

Eure Familie Böttcher