Corona Update

Alles auf einen Blick

Liebe Gäste, wir erfassen weiterhin bei Ihrem Besuch unseres Hotels und unserer Innen- und Außengastronomie Ihre Kontaktdaten. Hierzu können Sie die Luca-App verwenden.

Aufenthalt im Hotel

Testnachweise entfallen, wenn Sie einen Geimpft-Nachweis (älter als 14 Tage) oder einen Genesen-Nachweis vorlegen. Sofern Sie nicht geimpft oder genesen sind, müssen Sie ein max. 48 Stunden altes, negatives Testergebnis vorlegen und sich alle 72 Stunden erneut testen lassen.

Besuch im Restaurant

Auch hier entfallen die Testnachweise, wenn Sie einen Geimpft-Nachweis (älter als 14 Tage) oder einen Genesen-Nachweis vorlegen. Sofern Sie nicht geimpft oder genesen sind, müssen Sie ein max. 24 Stunden altes, negatives Testergebnis vorlegen – bei einem PCR-Test kann das negative Ergebnis auch max. 48 Stunden alt sein.


Die Maskenpflicht in Außenbereichen entfällt, der Mindestabstand von 1,50 m bleibt jedoch weiterhin bestehen. Auch im Innenbereich entfällt die Maskenpflicht teilweise. Hier ist die Maskenpflicht nur noch auf die Zuwege, Gänge und Gemeinschaftsbereiche beschränkt, am Platz darf die Maske abgenommen werden. 

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr darauf, Sie wiederzusehen! Ihre Gesundheit und die unserer Kollegen liegt uns sehr am Herzen. Wir möchten, dass Sie alle sich so sicher wie möglich bei uns fühlen. Alle Maßnahmen, die der Deutsche Hotel- und Gaststätten-Verband (DEHOGA) empfiehlt und die das Land Schleswig-Holstein für den Tourismus vorschreibt, haben wir selbstverständlich umgesetzt.

Zu den strengen Hygieneregeln, die bei uns im Hotel, im Restaurant und im Café gelten, haben wir zusätzlich:

  • Alle Mitarbeiter geschult.
  • Desinfektionsständer in den Eingangsbereichen aufgestellt.
  • Das Hygienekonzept für die Reinigung der Zimmer und die öffentlichen Bereiche erweitert; so werden z. B. alle Oberflächen, wie Türklinken, Lichtschalter, Stuhllehnen, Tische mehrmals täglich desinfiziert.
  • Alle Reinigungstücher werden nach jeder Zimmerreinigung sofort gewechselt.
  • Sie können selbst wählen, ob ihr Zimmer täglich gereinigt werden soll.
  • Frühstücksraum, Restaurant und Terrasse sind in großzügigen Abständen bestuhlt, damit Sie Mittagessen, Kaffee und Kuchen oder auch Ihr Abendessen ungestört genießen können.
  • Wir servieren Ihnen das Frühstück auf Etageren.
  • Extras, wie Eierspeisen, Kaffee-Spezialitäten, Obst, Joghurt etc. können individuell bestellt werden.
  • Das Á-la-carte-Restaurant serviert Tellergerichte und Menüs. Bitte reservieren Sie unter der Rufnummer 04865-901430 einen Tisch.

Bitte helfen Sie uns mit einigen Vorkehrungen:

  • Zahlen Sie bitte, wenn möglich, bargeldlos
  • Bitte gestalten Sie den Kontakt mit den Mitarbeitern einzeln und halten Sie den Mindestabstand ein
  • Versuchen Sie bitte, Schlangen an der Rezeption und im Restaurant zu vermeiden
  • Bitte lüften Sie Ihr Hotelzimmer, wann immer möglich

Sicherheit hat für uns oberste Priorität.

Wir treffen alle Vorsichtsmaßnahmen, damit Sie sich zu jeder Zeit sicher fühlen, wenn Sie bei uns im Hotel übernachten oder unser Café/Restaurant im Kirchspielkrug Westerhever besuchen.

 

Bei Änderungen in den politischen Vorgaben und Empfehlungen passen wir unsere Maßnahmen natürlich laufend den aktuellen Gegebenheiten an.